Formen & Werkzeugbau

Formen & Werkzeugbau

 
Tolle Produkte durch intelligente Gießformen.
Für die Fertigung von Formteilen und geschäumten Elementen werden geeignete Gießformen benötigt, eine effiziente Nachbearbeitung erfordert die passenden Werkzeuge. secutex verfügt hierfür über einen großen, leistungsstarken Werkzeugbau, kurze Durchlaufzeiten und schnelle Anpassungen sind somit garantiert. Die Formen werden intern konstruiert und direkt aus  dem 3D CAD System auf die hochmodernen Bearbeitungszentren übertragen.

Natürlich erhält der Kunde auf Wunsch ein Probemuster mit dem dazugehörigen Erstmusterprüfbericht.

secutex berechnet anteilige Formkosten
Und wir teilen uns das Risiko bei den Neuentwicklungen. secutex möchte, dass die Kunden schon in der Prototypphase moderne und kostensparende PU-Teile verbauen und auch bei Folgeaufträgen diese kostengünstig erhalten.